Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Silbersonnen und Goldmond Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbersonne
Admin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 19
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

BeitragThema: Silbersonnen und Goldmond Guide   Di Jul 13, 2010 12:18 pm

Gold und Silber in der Arena (Zorn von Himmel und Erde)
Rüstung: Ohrstöpsel


So ziehmlich egal, nur Ohrstöpsel sind wichtig. Akantor ist die beste.
Jede Art von Schadenserhöhung kann hilfreich sein, bei schwächeren Hämmer. s.u.
Waffe:


Am besten ist der Diablos Chaosbrecher, aber auch der Schlag der Urzeit (mit Schärfe +1) oder der Überfall Hammer eigenen sich. Generell ist für alle Hämmer sehr gut, wenn man Schärfe +1 hat, daher empfehle ich die Akantor Rüstung, weil sie alle erforderlichen Fähigkeiten hat.
Rucksack:


alle Amulette
Kombibücher 1-4
(Kombibücher 1-3 hat noch 5% Abfall für Blitzbomben, eure Entscheidung)
5 Flashs
10 Blitzkäfer
10 Bombenmaterial
4 Beruhigunsbomben oder mehr
1 Schockfalle
2 Genpreyreißzähne
2 Fallengeräte
Der Kampf:


Es empfiehlt sich zu erst die Rathian zu töten, da wegen der Kampfmanöver der beiden, es leichter ist die Rathian anzugreifen solange der Rathalos noch dabei ist. Dann schafft man es auch ohne extra Flashs in unter 10 Minuten.

Beide Flashen:
Was sich hier einfach anhört ist relativ schwierig, ich kann nur sagen, unter dem Los stehen, wenn er fliegt dort ist es am leichtesten beide zu erwischen.
Sonst wenn man sie nacheinander flasht, haut man auf den, den man zuerst geflasht hat. Dann geht es besser.
Dann drei mal Dreieck auf den Kopf (nur wenn sie scharen), alles andere ist zu Riskant und wenn es schiefgeht, verliert man zuviel Zeit.
Wenn sie am Boden sind, 2 mal die 3er Dreieck-Kombo auf den Kopf. Wenn man das 2 mal perfekt, mit Schlag der Vorzeit, hinbekommen hat, sind sie Fang fertig. Wenn man es 3 mal macht sind sie sicher tot, bei anderen Hämmern müsst ihr es selbst ausprobieren. Aber Achtung Fangfertig nach 2 mal bei Schlag der Vorzeit ist sehr knapp, ein Schlag daneben und es klappt nicht.


Müsste sogar alles auch mit Schwächeren Hämmer funktionieren, aber dann ist es halt schwieriger.

Vorteil gegenüber normalem Silber und Gold: Man bekommt Platten und Rubine ohne Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silbersonnen und Goldmond Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide & Liste] Kuchiyose
» [Guide] Die neun Schweifbestien
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» [Guide] Puppenspieler
» Ausbildungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: