Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tigrex für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NargacugaKiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 20
Ort : Zuhause vor dem Computer

BeitragThema: Tigrex für Anfänger   Di Jul 13, 2010 1:30 pm

Tigrex für Anfänger

Rüstung:
Macht euch am besten die Shogun Ceanataur Rüssi und bessert sie so weit wie möglich auf, dann noch ordentlich Angriffs-Juwele. Dann sollte das mit der Rüssi eigentlich passen.

Waffe:
Katana mit Stromeigenschaft z.B. Eifrges Hackbeil oder Teufelsklinge. Eisenkatana aufrüsten bis Eisenkatana Gosbel und dann euf Eifriges Hackbeil oder noch eine Stufe weiter auf Teufelsklinge.

Objekte:
■10 Tränke
■10 Megatranke
■10 Wezsteine oder mehr, wie ihr wollt
■1 Schockfalle
■2 Fallengerate + 2 Genpreyreiszähne
■5 Heisgetränke
■5 Paintballs
■5 Blizbomben
■Kombibücher
Taktik:
Nehmt alles was ihr braucht aus der Kiste und geht dann in Zone 8. Werft eine Blizbombe vor ihn. Haut immer auf den Kopf bis er eine Narbe hat. Ihr müsst immer wieder Blizbomben werfen. Wenn ihr keine mehr habt nehmt Schockfallen. Dann immer auf die Krallen (vorne) bis die brechen, dann den Schwanz abhacken. Er sollte nun schon sehr geschwächt sein, haut noch ein paarmal drauf bis er in Zone drei flüchtet.

Lasst ihn in der Zone ankommen, jetzt wartet 30 Sekunden, lauft rein und killt ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tigrex für Anfänger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Tooths Art Shop
» Phantomliste für Anfänger
» Wie Acryl Schablonen bemalen? Vorsicht Anfänger
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: